Vom Handy zum Smartphone

Was wurde aus dem guten alten Telefon?

In einer Linie stehend- vom Telefonapparat hin zum Smartphone

„Ahoy“, so sollte man sich laut Alexander Bell am Telefon begrüßen. Ob der Erfinder des Telefons damals ahnte, was aus seiner Erfindung einmal werden würde? Denn längst ist das Telefon nicht mehr nur ein Telefon. Schon lang vorbei sind die Zeiten, in denen man es noch bei der Post abholen musste und nur von zu Hause aus telefonieren konnte. Seitdem hat sich viel verändert und zum alten Telefon kam das neue Handy hinzu. Doch selbst das Handy ist heute dank der Erfindung von Smartphones schon fast ein alter Hut. Dieser Film gibt einen kleinen Einblick in die Entwicklungsgeschichte vom Handys zum Smartphone.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/NuC5y1iB7ko

Dieser Artikel gibt den Sachstand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wieder. Datum: 20. August 2014

Kommentare sind geschlossen.