Musik weltweit genießen

Guter Empfang und große Auswahl – das alte Radio erlebt eine Renaissance

Im Vordergrund ist ein Smartphone, im Hintergrund steht ein Radio.

Mit Freunden kochen, vielleicht italienisch, und einen geselligen Abend verbringen, wird noch schöner mit der passenden Musik. Oft ist das Repertoire zuhause allerdings beschränkt, bei exotischer Musik müssen viele ganz passen. Aber dafür gibt es ja zigtausende Radiosender im Internet für wirklich jede Musikrichtung. Welches Vergnügen Radio heute bieten kann, dazu mehr von SWR-Computer-Experte Andreas Reinhardt.

Hier der Text des Podcast zum Mitlesen

Musik: Make Believe by MoOt licensed under CC BY (jamendo.com)

Dieser Artikel gibt den Sachstand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wieder. Datum: 12. Januar 2017

Kommentare sind geschlossen.