Lektüretipp

Broschüre „Mein Tablet und ich“

Auf einem Tablet wurde die Broschüre "Mein Tablet und ich" geöffnet.

Handlich und praktisch: Ein Tablet ist ein kleiner Computer, der Zugang zum Internet hat und viele praktische Funktionen und Unterhaltungsmöglichkeiten bietet. Doch wenn man ein neues Gerät hat, stellen sich einige Fragen: Wie bedient man das Tablet, das gar keine richtige Tastatur mehr hat? Und was kann man alles damit machen?

Antworten auf diese Fragen hat die Stiftung Digitale Chancen in einer Broschüre gebündelt: „Mein Tablet und ich“ erklärt praxisnah und mit vielen Bildern versehen erste Schritte am (Android-)Tablet. Außerdem wird erläutert, was Apps sind und wie man sie nutzt.

Die Publikation mit dem Titel „Mein Tablet und ich“ kann als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Dieser Artikel gibt den Sachstand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wieder. Datum: 19. Februar 2016

Kommentare sind geschlossen.